Die Gegend bietet eine sehr intensive Zeitplan von Ausstellungen, Veranstaltungen und Feste, die in den Städten und Ländern auf der ganzen Mugello stattfinden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mugellotoscana.it zu http://goo.gl/Ypx8a .
Unten finden Sie eine kurze Beschreibung der wichtigsten Städten:
San Piero a Sieve 15 km von der Farm von Corzano
befindet sich auf der ältesten Strasse der Kommunikation zwischen Bologna und Florenz, hat die engen Gassen des Zentrums gehalten, die bis zum der Festung von San Martino steigen. Weitere wichtige Gebäude sind Trebbio Schloss, die Kirche St. Pietro und das Kloster Bosco ai Frati mit einem Kruzifix von Donatello. Hier ist die nächste Station auf unserem Bauernhof
Wochenmarkt am Samstag.
Scarperia am 18 km vom Corzano
Festung der Florentiner Republik im Jahr 1300 erbaut, ist berühmt für die Kunst des Schmiedens Schneidwerkzeugen. Den Palast der Vikare, das Pfarrhaus der Heiligen Philippus und Jakobus und die romanische Kirche von St. Agata zu besuchen sind. Heute Scarperia ist ach für die Mugello International Circuit berühmt, dass Rennen Motorrad Weltmeisterschaft veranstaltet, und ist von der Ferrari-Rennstall testen eingesetzt. Besuchen Sie: www.autodromomugello.it
Wochenmarkt am Freitag.
Borgo San Lorenzo am 20 km vom Corzano
Im Herzen des Mugello das bevölkerungsreichste Gemeinde, für das gilt als die Hauptstadt des Gebiet, sondern nur von den Dorfbewohnern, natürlich. Im Zentrum finden wir eine der ältesten romanischen Kirchen, in der Umgebung, die Villa Pecori-Giraldi, die das Museum der Firma Chini beherbergt
Wochenmarkt am Dienstag.
Vaglia am 22 km vom Corzano
Es ist die nächste Stadt, von Florenz, und wenn wir von der toskanischen Hauptstadt aus Vaglia fahren, treffen wir beim Pratolino die Park der Villa Demidoff , mit dem berühmten Statue des Riese Apennin; und in der nahe das Kloster Montesenario aus dem zwölften Jahrhundert befindet.
Wochenmarkt am Mittwoch
Vicchio am 28 km vom Corzano
Es ist die letzte Stadt im Tal, und als Geburtsort von Giotto bekannt. In seinem Gebiet gibt es viele Verdienstes Villen, Kirchen und Oratorien, die Pfarrkirche von San Cassiano in Padule eine der ältesten ist.
Wochenmarkt am Donnerstag
Dicomano 37 km vom Corzano
südlich des Mugello, wo der Fluss Sieve erhält das Wasser des San Godenzo entfernt. In seiner Gemeinde ist die Muraglione Pass, durch die hinunter in die Adriatische Küste erreichen können. Im Dorf gibt es die Kirche von St. Maria, mit wichtigen Fresken; und in der Nähe gibt es mehrere Kirchen und Oratorien, und das Kloster von San Giovanni Battista in Sandetole.
Wochenmarkt am Samstag
Die Länder des hohen Mugello
Nach die Colla und Giogo Pässe, in den Tälern den Flüssen Santerno, Senio und Lamone, die zur Romagna hiruntern geheh, gibt es noch 3 Gemeinden, die in einer relevant natürlichen Umgebung eingetaucht sind, und dass an der Mugello gehören, aber aufgrund der Position die Einflusses der Romagna betroffen.
Firenzuola am 24 km vom Corzano
Erreichbar durch die Futa Pass, die „kleine Florence“ von der Republik Florenz wurde im Jahre 1300 gebaut; aus dieser Zeit, ist die Festung da noch sehen können.
Wochenmarkt am Montag.
Palazzuolo sul Senio am 52 km vom Corzano
ruhiges Dorf mit wichtige historischen Beweise, wie der Palast der Captains der Menschen, wo das Museum der Bergbevölkerung liegt, und das Heiligtum Unserer Lieben Frau von Schnee beherbergt
Wochenmarkt am Samstag
Marradi am 54 km vom Corzano
berühmt für die Kastanien herstellung, berichten wir Scalelle Platz mit dem Rathaus, in der nähe die Kirche von S. Reparata in Salto, und für diejenigen, die zu Fuß gehen wollten, empfehlen wir die Einsiedelei von Gamogna, auf dem Weg von der Straße nach San Benedetto in Alpe.
Wochenmarkt am Montag